• Jobs Job bei Hertfelder Lackierwerk Gmbh

Hertfelder Lackierwerk Gmbh

Marbach am Neckar

Einkauf / Logistik

Marbach am Neckar

Disponent/in Hertfelder Lackierwerk Gmbh Marbach am Neckar Einkaufs- und Vertriebsdisposition; Produktionsplanung und Steuerung der Fertigung in Absprache mit der Produktionsleitung; Betreuung der nationalen und internationalen Kunden; Erstellen von Warenbegleitdokumenten; Überwachung von Lieferterminen.

Glanzleistungen In Serie Die Gmbh Gegründet 1952 Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Welches Sich Europaweit Konsequent Auf Höchstem Niveau Dem Oberflächenfinish Von Kfz-anbauteilen Badezimmerarmaturen Und Gebrauchsgütergehäusen Aus Kunststoff Widmet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Disponent/-in Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Einkaufs- Und Vertriebsdisposition Produktionsplanung Und Steuerung Der Fertigung In Absprache Mit Der Produktionsleitung Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Kunden Erstellen Von Warenbegleitdokumenten überwachung Von Lieferterminen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Englisch In Wort Und Schrift Sie Sind Verantwortungsbewusst Zuverlässig Und Verfügen über Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Disponent Speditionskaufmann Kaufmann Logistikkaufmann Industriekaufmann Speditionslogistiker Speditionspraktiker Spediteur Zollspediteur Expedient Frachtabfertiger Frachtenprüfer Frachtkontrolleur Lagerdisponent Lagerlogistiker Lagersachbearbeiter Materialdisponent Güterverkehrsdisponent Kaufmännische Berufe Speditionswesen Güterlagerung Güterumschlag Lager Logistikdienstleistungen Speditionskaufleute Ab Per Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Disposition Logistikberufe Lagerhaltung Lagerlogistik Lagerverwaltung Lagerwesen Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Magazinverwaltung Warenumschlag Frachtverkehr Güterverkehr Frachtverkehr Güterbeförderung Gütertransport Güterversand Logistik Logistikdienstleistung Transportgewerbe Transportwesen Disponentin Speditionskauffrau Kauffrau Logistikkauffrau Spediteurin Speditionslogistikerin Speditionspraktikerin Zollspediteurin Expedientin Frachtabfertigerin Frachtenprüferin Frachtkontrolleurin Lagerdisponentin Lagerlogistikerin Lagersachbearbeiterin Materialdisponentin Güterverkehrsdisponentin Baden-württemberg Ludwigsburg Backnang Waiblingen Stuttgart Bietigheim-bissingen Schwäbisch Gmünd Heilbronn Schwäbisch Hall Disponent/in Einkaufs- Und Vertriebsdisposition Produktionsplanung Und Steuerung Der Fertigung In Absprache Mit Der Produktionsleitung Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Kunden Erstellen Von Warenbegleitdokumenten Überwachung Von Lieferterminen Marbach Am Neckar

Disponent/in
   Hertfelder Lackierwerk Gmbh (Marbach am Neckar)

Research assistant (m/f/d) with the perspective of a doctorate - ,,Characterization of wor
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltungsrecht
   stiftung elektro-altgeräte register (Nürnberg)

Leiter (m/w/d) Digitalmarketing-Projekte
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)